Über mich

Ich

Ich bin eine junge Grafikerin, die sowohl im Print- als auch Onlinebereich aufgewachsen ist. In beiden Welten fühle ich mich zu Hause. Es ist jedes Mal wieder eine spannende Herausforderung, ein neues Produkt zu gestalten.

Durch die vielen verschiedenen Kundenwünsche gleicht kein Produkt dem anderen. Genau das macht den Reiz aus. Aber auch meine kreative Freiheit kann ich ausleben. Gerne erstelle ich einige Musterentwürfe und baue auf diesen dann zusammen mit Ihnen auf.

designklammer

Warum designklammer? Es sticht als erstes das Wort "design" heraus. Egal ob Online- oder Printprodukt, persönlich
gravierte oder individuell gefertigte Gegenstände – DESIGN verbindet all diese Bereiche.

Genau wie eine Klammer viele Sachen verbindet, sie zusammenhält. Aber eine Klammer ist noch sehr vielseitiger - stellt man sich mal eine einfache Büroklammer vor, die viele Zettel zusammenhält. Man kann diese Klammer so verbiegen wie man möchte – bei jedem wird sie bestimmt anders aussehen. Genauso ist es mit meinen Produkten – jedes ist einzigartig und individuell und so wie Sie es sich vorstellen!